ABOUT ME

divider
Du kennst mich möglicherweise aus Funk und Fernsehen. Seit über 10 Jahren leihe ich meine Stimme Premiumbrands und ausgewählten Projekten. Von TV-Spot bis Hörbuch. Von Mercedes-Benz bis Haruki Murakami.
Mir ist wichtig, das Beste aus jedem Text rauszuholen. Meine Stimme ist vielseitig einsetzbar: als sonorer Off für deinen Radiospot, betont-lässige Station-Voice, sympathische Erzähl-Stimme, django-artiger Synchronsprecher, oder oder.
Hör doch einfach in meine Demos rein. 
Nebenbei trainiere ich ausgewählte Menschen in Einzelstunden ihre Stimme professionell einzusetzen. Interesse? Hier gibts mehr Infos

DER SPRECHER
MIT INTEGRIERTEM TONSTUDIO

Ich besitze auch ein vollwertiges Recording-Studio. Was dir einiges an Zeit und Geld spart. Du schickst mir den Text und ich dir die Sprach-Files. Und fertig.
Sonst können wir uns natürlich auch auf die gute alte Art treffen, persönlich, in einem Tonstudio deiner Wahl.